Verwaltungsangestellte*r (Minijob)

Dein Einstieg in die Verwaltung: Minijob bei VDH

Suchst Du nach einem flexiblen Job, bei dem Du Deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen kannst? Der Verbund Deutscher Honorarberater (VDH) in Ursensollen sucht eine engagierte Verwaltungsangestellte*e auf Minijob-Basis, die unser Team unterstützt.

Deine Aufgaben:
  • Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
  • Planung und Koordination von Terminen
  • Pflege von Datenbanken und Systemen
Was Du mitbringen solltest:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Organisatorisches Talent und Teamfähigkeit
  • Motivation, Neues zu lernen
Was wir Dir bieten:
  • Flexible Arbeitszeiten:
    Arbeite in einem Modell, das zu Deinem Lebensstil passt.
  • Modernes Arbeitsumfeld: 
    Ein moderner und einladender Arbeitsplatz mit Parkplatz direkt vor der Tür – so kannst Du entspannt in Deinen Arbeitstag starten.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten:
    Wir fördern Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv.
  • Work-Life-Balance: 
    Profitiere von einer ausgewogenen Balance zwischen Arbeit und Freizeit.
  • Humorvolles Team: 
    Ein professionelles Team, das auch eine ordentliche Portion Humor mitbringt. Hier wird herzlich gelacht!
  • Offene Unternehmenskultur: Raum für Deine Ideen und ein angenehmes Arbeitsklima.
 

Sounds like you? Bewirb dich jetzt!

 

Jetzt bewerben