1 Minuten Lesedauer

Die Stimmen und das Feedback zur Honorarberater-Konferenz im Schlosshotel Kassel

Am 29.Juni 2017 fand die erste Honorarberater-Konferenz des Jahres im Schlosshotel Kassel statt. Das Feedback der Teilnehmer bestärkt uns mit diesem Konzept weiter zu machen. Die O-Töne sehen Sie in unserem kurzen Video-Beitrag, den wir am Rande der Konferenz zusammen mit dem ehemaligen N-TV Moderator Andreas Franik produziert haben. VDH-Chef Rauch: "Wir setzen uns mit diesem Konzept von den üblichen Branchenveranstaltungen ab. Hier diskutieren Berater mit Beratern. Statt monotoner Produktshows schaffen wir Netzwerke und liefern Know-how."

Hier gehts zum Video und den Bildern der Konferenz

 

geschrieben von VDH Redaktion

Der Verbund Deutscher Honorarberater (VDH) ist Pionier für die unabhängige und provisionsfreie Finanzberatung in Deutschland. Er hat die Honorarberatung in den letzten 22 Jahren maßgeblich etabliert.

Blog Empfehlungen

Jetzt unseren Blog abonnieren