1 Minuten Lesedauer

Aktien im Corona-Crash

Der lang und viel zitierte Börsen-Crash ist nun da. Auslöser war das Corona-Virus bzw. die Angst vor den erheblichen wirtschaftlichen Folgen. Viele Sparer haben jetzt Angst vor dem Bankenkollaps; möglicherweise ist das Kontoguthaben dann weg, so die Befürchtung. Was ist also zu tun, wenn man mehr als 100.000 Euro auf seinem Girokonto hat? Sollte man jetzt - mitten in der Krise - wirklich investieren? Fragen dazu von Börsenmoderator Andreas Franik an Thiphaphone Sananikone, Geschäftsführerin der Sananikone Investments GmbH.

Link zum Video:

youtu.be/OI1bY1vfHzc

 

 

 

geschrieben von VDH Redaktion

Der Verbund Deutscher Honorarberater (VDH) ist Pionier für die unabhängige und provisionsfreie Finanzberatung in Deutschland. Er hat die Honorarberatung in den letzten 22 Jahren maßgeblich etabliert.

Blog Empfehlungen

Jetzt unseren Blog abonnieren