Die unbeliebteste Bank Deutschlands

Die quirin bank in Berlin startet ab Montag, 30.08.2010, eine neue Werbekampagne: Die unbeliebteste Bank Deutschlands - bei Banken!

Täglich, pünktlich vor der Tagesschau wirbt die quirin bank mit Honorarberatung um neue Kunden.

quirin bank startet neue Werbekampagne

Die quirin bank in Berlin startet ab Montag, 30.08.2010, eine neue Werbekampagne: Die unbeliebteste Bank Deutschlands - bei Banken! Ab kommenden Montag, 30. August, wird der neue Werbespot der Quirin Bank auf dem prominentesten Werbeplatz im deutschsprachigen Fernsehen laufen, nämlich kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau

 

Über seinen Pressedienst lässt die quirin bank folgendes vorab verlauten: "Ab diesem Zeitpunkt wird der Name „quirin bank" Millionen Deutschen ein Begriff sein - auch, weil eine kleine Bank zeigt, wie man mit fairer und transparenter Beratung erfolgreich das klassische Geschäftsmodell der Großbanken in Frage stellt."  

 

Unser Fazit: Stetig Tropfen höhlt den Stein. Um noch eine weitere Redewendung zu bemühen: "Wer nicht wirbt der stirbt"

 

Die Kampagne ist Online bereits unter dem Link
www.deutschlands-unbeliebteste-bank.de zu bestaunen.


    • TEILEN AUF