Mein Preis: Wieviel kostet meine Beratung?

BESCHREIBUNG

Wieviel ist meine Beratung wert und wie hoch muß mein Beratungshonorar sein? Diese Frage stellen sich nicht sehr wenige Finanzberater und Vermittler. Für alle Arten von Finanzdienstleistung ist eine betriebswirtschaftlich tragfähige Kalkulation unerlässlich. Erfolgt die Bezahlung für die Vermittlung von Produkten (Provisionsberatung), muss die die Vergütung ausreichend für den Aufwand sein. Bei der honorarbasierten Finanzberatung muss die Leistung und das Know-how ebenfalls auskömmlich finanziert sein. In diesem Webinar zeigen wir mit konkreten Beispielen, wie Berater*innen eine grundlegende Frage klären: Die Kalkulation des Beraterlohns.



Die Teilnehmer erhalten am Ende des Webinars unseren Rechner für die Kalkulation des eigenen Betriebs.

Datum:
Uhrzeit:
00:00
Ort:

ANMELDUNG