Eine Income-Strategie für das nächste Jahrzehnt – global, agil und benchmarkunabhängig

BESCHREIBUNG

Zwar steigen in Europa allmählich die Nominalzinsen, die realen, inflationsbereinigten Renditen gehen jedoch zurück. Noch nie seit der Finanzkrise sank die Kaufkraft der Anleger so schnell wie heute, gleichzeitig steigt mit der Lebenserwartung in Industrieländern auch der Bedarf an progressiver Einkommensbildung. Jedoch finden Anleger heute kaum noch natürliche Ertragsquellen, stattdessen steigt die Volatilität. Mit dem Jupiter Flexible Income (ISIN: LU1846714258) bieten wir eine ganzheitliche Anlagelösung, die auf diese Bedürfnisse abzielt. Der Fonds strebt regelmäßige Erträge mit der Aussicht auf langfristiges Kapitalwachstum (über 3 bis 5 Jahre) aus einer Vielzahl von Anlageklassen an. Gemanagt wird er von Talib Sheikh, der seit Juni 2018 als Head of Strategy, Multi-Asset bei Jupiter Asset Management ist. Talib gilt als ausgewiesener Multi-Asset-Spezialist mit langjähriger Erfahrung in zahlreichen Anlagestrategien. Bevor er zu Jupiter kam, war er knapp 20 Jahre bei JP Morgan Asset Management tätig, wo er zahlreiche Multi-Asset-Produkte mit einem Gesamtvolumen von über 30 Mrd. EUR verwaltete.



Datum:
04.06.2019
Uhrzeit:
11:00
Ort:
Webinar

ANMELDUNG