• erstellt von Christian Rump | 19.09.2019

    Mind the Behaviour Gap – Wie Du typische Anlegerfehler vermeidest

    Warum schneiden die meisten Anleger so dramatisch schlechter ab als der Markt?

    Benjamin Graham, der Vater der Wertpapieranalyse hat es auf den Punkt gebracht:

    "The investor's chief problem- even his worst enemy- is likely to be himself“

Christian Rump
no image
Firma
Mein Name ist Christian Rump und ich bin der Inhaber von tpo | the private office. Seit 17 Jahren berate ich Menschen bei Ihrer finanziellen Planung.​ ​ tpo versteht sich als kleine aber feine Boutique für konsequent unabhängiges und kundenorientiertes Vermögens- und Wealthmanagement. ​ Diese Unabhängigkeit ist für uns zentraler Antrieb und Verpflichtung zugleich. Somit ist es selbstverständlich, dass wir ausschließlich, fair und transparent als Honorarberater arbeiten. Die Annahme von Provisionen ist uns strengstens untersagt. Die Einhaltung lassen wir uns jedes Jahr von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bestätigen.​ Ich habe das Glück, dass ich das tun darf, was mir am meisten Freude bereitet - Zeit mit Menschen verbringen die ich mag, Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen, Wissen vermitteln, jeden Tag erarbeiten, wie die Kapitalmärkte den Menschen dienen können.​ Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen
E-Mail
Telefon
0271 23374919
Fax
Anschrift
Siegbergstr.73
57072 Siegen
Homepage
Interests
Mehr